Herzlich Willkommen auf der Seite von Liza Kos!

Liza mit Z und Kos mit S. Nicht verwechseln ;)
Wer bin ich? Das frage ich mich täglich.

  • 2011–2013 - Singer & Songwriterin.
  • 2013–2015 - einige unregelmäßige Auftritte als Musik-Comedian vorwiegend in Aachen und in der Umgebung.
  • Mai 2015 - Premiere des Comedy Soloprogramms „Was glaub‘ ich, wer ich bin?!“ im ausverkauften Franz in Aachen. Seit dem überall in Deutschland unterwergs. Mit Soloprogramm, mit Musikcomedy.
  • Ab Mai 2016 auch mit reinem Stand Up auf deutschen Bühnen zu sehen.
  • Ab August eine eigene monatliche Show in den Kurpark Terassen in Aachen: "KurArt - Comedy & Kabarett - Liza Kos lädt ein!"

Preise

  • Gewinnerin zahlreicher Songwriter Slams zwischen 2011–2015
  • Gewinnerin des Kleinkunstpreises Ostfriesland 2016
  • Gewinnerin des Comedy Slams Trier
  • Gewinnern der Frischfleisch Comedy Show 2015
  • Gewinnerin zahlreicher Kunst Gegen Bares Shows in 2015 (Köln, Aachen, Nideggen u.a.
  • Gewinnerin der Offenen Bühne in Erkelenz 2015
  • Finalistin des Dortmunder Comedy & Kabarett PoKCals 2016

Auftritte im TV

  • Sounds Like Heimat – WDR
  • Ladies Night mit Gerburg Jahnke – ARD/WDR
  • Bühnensport - BR
  • Comedy mit Carsten – MDR
  • NDR Comedy Contest - NDR
  • Alfons und Gäste - SWR

Besondere Auftritte:

  • Frau Jahnke hat eingeladen – Liveshows mit Gerburg Jahnke im Pantheon in Bonn und Oberhausen
  • NightWash – Internetaufzeichnung im Waschsalon 2015
  • NightWash Live Tour 2016

Nahe Zukunft:

  • Ladies Night Live Tour mit Gerburg Jahnke 2017
  • NightWash Live Tour 2017
  • TV-Auftritt bei "Die Anstalt" - ZDF

Weitere Infos unter Termine
Aktuelle Berichte und Bilder gibt's auf Facebook, Instagram, Twitter und Wordpress. Videos gibt's hier auf der Seite unter Videos, man kann mich aber auch auf YouTube abonnieren :)

Instagram lizakoscomedy

Instagram Feed von lizakoscomedy

Ich habe es mir zwar noch vor zwei Tagen gewünscht bald mein Singer-Songwriter Programm noch mal zu spielen, aber dass es SO SCHNELL geht, hätte ich nicht gedacht. Ich springe in Franz Aachen für den Martin Kroner ein!!! Also für ganz Kurzentschlosse: 18.01.2017 Franz Aachen, Liederabend mit mir, Eintritt frei, ernste und melancholische Lieder, aber auch zum Schmunzeln was dabei. Um 20:00 Uhr geht das los. Ich geh dann mal dringend üben!!!!!!! #singersongwriter #musik #konzert #schwarzweiss #gitarre #eingesprungen #singen #eigenelieder #liedermacher #lizakosmusik
… mehr auf Instagram lesen
Comedy in Aachen! Liza Kos lädt am 19.01.17 ihre Kappesball-kollegen ein: Hoppla Das Duo, Necip Tokoglu, Sören Leyers, Duo Diagonal in den Kurpark Terrassen, Dammstr. 40. Beginn um 20:00 Uhr. Es gibt noch Karten! #comedy #aachen #event #comedyshow #kappesball #lizakoslädtein #kurart #oche #burtscheid
… mehr auf Instagram lesen
Guten Morgen! Доюрое утро! #müsli #frühstück #essen #lecker #teller #küche #доброеутро #мюсли #каша #еда #здоровоепитание #кухня #вкусно #gutenmorgen #gesundeernährung
… mehr auf Instagram lesen
Arbeiten am Lieblingsort in AachenРаботаю в любимом месте в Ахене 😍#ichliebemeinenjob #comedy #schreiben #comedian #fleißig #cafe #russin #elisenbrunnen #aachen #lieblingsort #glücklich #moment #юмор #юмористка #работаю #ялюблюмоюработу #германия #пишу
… mehr auf Instagram lesen
Noch mal zum Thema Brüste 😂 #lied #song #titten #brüste #selbstbewusst #brust #comedy #lustig #spass #quatsch #kurz #lizakossingt #lizakos #comedian #gitarre #песенка #прогрудь #немецкий #грусть
… mehr auf Instagram lesen
Mir war langweilig 😀 #monalisa #parody #funny #lustig #lizakos #comedy #portrait #malerei #kunst #foto #bild #malen #russin #lizakosmos #spass
… mehr auf Instagram lesen
Ich werde die ganzen Tiere, die ich in Moskau in 5 Tagen "getroffen" habe vermissen! Das hier ist Trixy, die Hündin meiner Freundin... Was für ein süßes Wesen 💙. Ich selbst habe kein Haustiere. Ich würde keine Haustiere haben wollen, so lange ich nicht das Gefühl habe, dass sie genug Platz haben, genug Aufmerksamkeit bekommen und gut versorgt werden. Tiere sind was wunderbares . Nicht nur Haustiere (!) Deswegen möchte ich mich nun endlich viel bewusster, als die Male davor dazu entschließen mich vegetarisch zu ernähren. Was ist mit euch? Habe ich Vegetarier hier? Hat wer Haustiere und welche? Habt ihr Fotos zur Hand von euren vierbeinigen Freunden? 😍😍😍 #hund #haustier #süß #liebe #tierliebe #vegetarier #glücklich #bewusstleben #ernährung #hündin #lachen #lächeln #moskau #vegetarisch #lizakosprivat #comedian #cute
… mehr auf Instagram lesen
Deutschland ich komme!!! Домой в Германию 💖 #летать #самолет #аэрофлот #flug #reisen #flugzeug #nachhause
… mehr auf Instagram lesen
С Рождеством всех! Храм моего детства - храм всех Святых на Соколе. ⛪ #рождествохристово #храм #всехсвятых #сокол #каквдестве #родныепенаты
… mehr auf Instagram lesen
Was für Deutsche Weihnachten ist, ist für den Russen Silvester. Man feiert mit der Familie, Kinder kriegen Geschenke, Väterchen Frost ist ein Hybrid aus dem Heiligen Nikolaus und Christkind. Er bringt Geschenke und es gibt einen geschmückten Tannenbaum Vor 1917 war unser Weihnachtsfest wie in Deutschland. Doch nach de Revolution hat russisches Weihnachtsfest nur eine Sache behalten. Den Gottesdienst nachts... Oder für Luschen auch morgens am 1. Weihnachtstag. Also heute, bei inzwischen -28° C auf nüchternen Magen mit dem Taxi zur Kirche, Weihrauch eingeatmet, Kerzen, Ikonen betrachtet, Kreuze geschlagen und wieder nach Hause - etwas essen! Sage ich doch, russisch-paradoxe Kirche ;) #weihnachten #russland #kirche #russischorthodox #paradox #tradition #fest #kalt #moskau #russin #heimat #рождество #служба #традиция #немкцывгороде #москва #иконы #храм #срождестовом #красота
… mehr auf Instagram lesen
Moskau ist kalt. Bei Oma ist es aber immer warm! Ich schlafe schlecht und wenig, da hier in der 2-Zimmer Wohnung auf ca. 60 Quadratmeter 4 Erwachsene, 4 Kinder und 3 Tiere zu schlafen versuchen 😂. Aber bei Oma, da kann man auch tagsüber ein Nickerchen machen. Sie hört schlecht und redet laut, steht schon um 7 Uhr morgens auf, ist ab 8 am Herd, weil ihre Enkelin sie um ein Uhr besuchen wollte. Und es ist alles lecker!!! Danke Babuschka 💖 #moskau #babuschka #lecker #nickerchen #oma #russland #moskau #verwandtschaft #familie #teppich #schlafen #lizakosprivat #müde #fotografie #babaanne #russin #besuch #erholung
… mehr auf Instagram lesen
Oh-oh. Es ist grade etwas frisch in #Moskau :-) #Прохладно в Москве #холод #температура #страшно #kalt #frost #москва #погода #wetter #russland #ichwillnichtraus #angst
… mehr auf Instagram lesen
Mein dritter Mitbewohner, Chinchilla Schuschik. Ich habe meine Mutter gefragt ob der beißt. :-) eine Sache vorab, er sitzt nicht immer in diesem Käfig, sondern läuft auch schon mal frei im Zimmer rum. #chinchilla #süß #tier #шиншилла #mtbewohner #käfig #cute
… mehr auf Instagram lesen
Das sind zwei meiner aktuellen Mitbewohner hier in Moskau :-) #dackel #kater #perfektesbild #foto #lustig #funny #moskau #mitbewohner
… mehr auf Instagram lesen
Riesensmartphone 😂 #moscow #sachen #gebäude #projektion #telefon #werbung #strasse #schnee #galaxy #москва #реклама #снег #дорога #дом #ого
… mehr auf Instagram lesen
Unterwegs zum Familienfotoshooting. #auto #moskau #unterwegs #müde #едем #нафотошутинг #москва #усталая #спатьхочу
… mehr auf Instagram lesen
Gruß aus Moskau :-) - 13° C Привет из Москвы :-) #moscow #schnee #heimat #spaziergang #glücklich #gelassen #harmonie #fasturlaub #glücklich #kalt #russland #russian #родина #москва #снег #сокол #прогулка
… mehr auf Instagram lesen
#moscow #spaziergang #heimat #москва #снег #холодно #schnee
… mehr auf Instagram lesen
Ich wünsche euch einen allen Frohe Ostern! Ach so, nein, frohe Weihnachten...? Jedenfalls alles Gute zum Geburtstag! Oder zum Namenstag...Ernst beiseite: Guten Rutsch, meine Hasen!!! Alles Gute im neuen Jahr ! ich trinke heute auf EUCH, meine lieben Fan-Seiten-Kommentatoren und eifrige Liker. (Y) Ich danke euch wirklich vom <3 -en! ihr seid die BESTEN! Auf ein besseres neues Jahr!!! #hauwechdiekacke #frohesneues #lizakosamsaufen #happynewyear #prost #2017 Foto von @Michel Kitenge
… mehr auf Instagram lesen
Heute endlich noch mal auf die Bühne!!! Krefeld, Das Kabarett zwischen den Jahren, Gemeindehaus der Herz Jesu Pfarre, Kneinstr, 64, 47807 Krefeld (Kurzauftritt) um 20:00 Uhr geht das los. Ich freue mich! Sind auch tolle Kollegen dabei :-)
… mehr auf Instagram lesen